• Daum Coaching

Leadership . Management . Lebensdesign

Ein wahres Talent findet seinen Weg

Meine Ausbildungen, Arbeitsweisen und Angebote basieren sowohl auf einer humanistischen Wertehaltung, die die Einzigartigkeit und Vielfalt menschlicher Lebensführung und -gestaltung schätzt und fördert als auch auf einem Selbstverständnis, das auf die Übernahme von Selbstverantwortung und das Erleben von Selbstwirksamkeit ausgerichtet ist.

Mein Berufsweg führte mich in unterschiedliche Unternehmen mit differenten Betriebsstrukturen und in unterschiedliche Positionen auf verschiedene Hierarchieebenen.

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Sicht einer Mitarbeiterin, den Blickwinkel einer fachverantwortlichen Expertin, den einer Führungskraft im Management, den einer Geschäftsführerin mit Leadershipaufgaben und den einer Unternehmerin.

Dadurch bin ich in der Lage, anstehende Entscheidungs- und Veränderungsprozesse meiner Kundinnen und Kunden aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und diese hierfür zu sensibilisieren.

 

Diese Webseite wird für Sie optimiert.
Interessante Inhalte folgen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

Anschrift

Ela Daum
Kronsforder Allee 29
23560 Lübeck

Kontakt

Fon: 0451 / 58 59 59 50
E-Mail: info@daum-coaching.de

Steuerliche Vergünstigungen

Meine Leistungen können Sie steuerlich geltend machen.